Saintummers Projekte

Linkliste

Die hier gelisteten Links zu externen Seiten sind außerhalb des meines Enflußes. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser verlinkten externen Seiten und zu deren Unterseiten, wie auch von dort weiter verlinkten Seiten. Die Verantwortung an dieser Seiten liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten

Hier eine kleine Liste von Links zu den Themen Elektronik, Radio und TV. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Alle Verlinkungen hier zeigen auf Seiten, welche Informationen öffentlich anbieten.


Die Radio Seite von Gerhard Heigl
Radio-Ghe.com


Radiomuseum

Gesellschaft der Freunde der Geschichte des Funkwesens e.V.
www.gfgf.org








Leiterplattenfertigung als Einzelstück, von Projekten meiner Seite, für welche ich keine Bausätze anbiete. Platinen Ätzen und Bohren ist nicht jedermanns Sache. Hier kann jeder Interessent an einem meiner Projekte, eine Leiterplatte dafür selbst bestellen.
www.platinenbelichter.de






Alte Radios von Thomas Nickel
www.old-radios.de

Hier geht es um Röhrenradios
Dampfradioforum

Alles um das Thema Röhren
www.jogis-roehrenbude.de

Radio Bastler Forum - Röhren, Transistor, Audio, Messtechnik
www.radio-bastler.de

Radio, Messgeräte, Werkstatt, Recorder etc. (USA)
stevenjohnson.com

Röhrenseite aus England besonders auch TV Geräte (UK)
www.thevalvepage.com

Seite von England Radio und TV (UK)
www.radiocraft.co.uk/

Video und TV Geräte (NL)
www.marcelstvmuseum.com

Seite von Herrn Pieter Hooijmans (Sprache englisch) (NL)
über TV, Elektronik, Audio, Radar, IC, Techology History, TV Tuner History , How Philips developed TV, EQ40, EQ80
https://www.maximus-randd.com

uTracer Projekt - Kennlinien Schreiber für Röhren von Ronald Dekker (NL)
www.dos4ever.com

UK Vintage Radio Repair, Restoration, Service (UK)
www.vintage-radio.com



Die hier gelisteten Links zu externen Seiten sind außerhalb des meines Enflußes. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser verlinkten externen Seiten und zu deren Unterseiten, wie auch von dort weiter verlinkten Seiten. Die Verantwortung an dieser Seiten liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten